Nordstrand und seine Landfrauen

Termine, Einladungen 2023

Liebe Landfrauen,

sind wir nicht alle Glücksbringerinnen der Achtsamkeit und der Wertschätzung? Ja, sind wir ... jede einzelne von uns! In diesem Sinne wünschen wir vom Vorstand frische, beschwingte, spürbar lebendige Momente im neuen Jahr. Genießt jeden kleinen Augenblick, gefüllt mit diesen Kostbarkeiten. Sei es im Gespräch, im Spiel mit Kindern und Enkelkindern, bei dem Blick übers Meer oder was auch immer wichtig erscheint. Mögen Euch/Ihnen viele Augenblicke der Freude geschenkt sein.

Terminübersicht:

Mi., 15.02.23 um 19 Uhr - Jahreshauptversammlung im Engländer Krug, Anmeldungen beim Vorstand. Es gibt einen kleinen kostenlosen Snack, Getränke bitte bezahlen.

Mi., 22.02.23 um 19 Uhr - Folgebelehrung in Lebensmittelhygiene und Infektionsschutz im Grünen Zentrum in Bredstedt.

Fr., 03.03. - So., 05.03.23 - Wellness-Reise nach Grömitz, Hattstedter LF bieten an auch für uns. Infos von Elfriede Gessinger, Tel. 04846-6440.

Ab März bietet Bleike Schulte Yoga an. Anmeldungen und Infos bei Bleike, Tel. 04842-456

Di., 14.03.23 um 19 Uhr - Winterkino vom Kulturverein im Saal der Feuerwehr. Gezeigt wird "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen". Mehr dazu unter www.foerderverein-fuer-kultur-auf-nordstrand.de.

So., 19.03.23 um 9 Uhr - Frühlingsfrühstück im Restaurant "Zur Nordsee", Kosten: 22,50 €. Anmeldungen bei Heinke Domeyer, Tel. 04842-8274.

Do., 30.03. - So., 02.04.23 - Fahrt zur Tulpenblüte nach Holland mit den Hattstedter LF. Infos unter Termine, Einladungen 2022 und bei Anke Nissen, Tel. 04846.1542.

Ausführliche Informationen gibt es hier zum Herunterladen: